Shirts & Jerseys

Majestic Athletic Houston Astros Road Grey Cool Base MLB Replica Jersey Baseball Trikot Tee T-Shirt

89,80 Euro

89,80 Euro

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen.

Inhalt: 1

verfügbare Menge:


Size:
Colour:
Dieser Artikel ist als FSK18 gekennzeichnet. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Ihr Account ist nicht für FSK18-Artikel freigeschaltet.
The Cool Base® Jersey is a revolutionary new lightweight and breathable button front jersey with official color and styling. This athletic modern fit jersey features Cool Base moisture wicking technology so you stay cool and comfortable as the game heats up. Cheer on your team in this replica jersey straight through the 7th inning stretch!
• Cool Base® Button Front Jersey
• 100% Polyester Cool Base fabric for lightweight, breathable feel
• Full or left chest official logo printed tackle twill decoration
• Tagless neck label and transfer lockertag
• MLB Batter patch on center back neck

Über Majestic Athletic:
Die Modemarke Majestic Athletic stammt aus den USA und besteht dort schon seit dem Jahr 1976. Gegründet wurde das Unternehmen von Faust Capobianco III. Majestic Athletic stellt seit vielen Jahren ausschließlich Sportmode her und stattet damit auch zahlreiche Vereine und Ligen aus. Die bekannteste Liga, bei denen die Spieler in den Klamotten von Majestic Athletics auflaufen, ist wohl MLB. Seit dem Jahr 2007 gilt das Label als offizieler Partner der größten Baseballliga der Welt. Zudem stattet das Unternehmen auch ein japanisches Baseball-Team ein. Hier geht es um den Verein der Golden Eagles.

Faust Capobianco hat es geschafft ein Modelabel zu schaffen, dass sich vor allem auf die Arbeit im Sport konzentriert. In den USA und auch in Kanada sowie in Japan hat das Unternehmen mehr als Fuß gefasst und kann auf umfanreiche Fabriken und Läden blicken. Das Fachwissen hat Faust Capobianco von seiner Mutter gelernt. Von dieser konnte er sich viel abgucken und hat es geschafft ein eigenes Imperium zu erschaffen. Seine Mutter hat das Label Maria Rose Fashions gegründet. Auch dieses Unternehmen konnte sich an die Spitze des Marktes setzen. Heute ist Maria Rose Fashions nämlich eines der größten Unternehmen in den USA, dass sich auf Mode für Damen konzentriert.

Die MLB und die Majestic Athletic sind schon seit langem ein Paar. Schon seit 1982 produziert das Unternehmen wichtige Modeartikel für die Sportler. Im Jahr 1984 unterzeichneten beide Parteien den ersten Vertrag. Seit dem Jahr 2005 gilt das Modelabel als Alleinunterhalter in der MLB. Immerhin gibt es kein anderes Label mehr in der Baseball-Liga, die die Spieler oder Trainer ausstattet. Auch in Kanada ist das Unternehmen Majestic Athletics bekannt. Auch hier arbeitet das Label im Baseball-Bereich und stattet die höchste Liga in Kanada aus. Diese exklusiven Verträge bestehen schon vielen Jahren und werden nach allen 5 Jahren wieder erneuert. Auch im europäischen Markt kann Majestic Athletics Fuß fassen. Zwar werden in Deutschland und in Spanien noch keine Vereine ausgestattet, doch kann man die Produkte des Labels in vielen Läden kaufen. Auch online gibt es zahlreiche Angebote, wo man die Hosen, Shirts und Mützen von Majestic Athletic sicher kaufen kann.

Eigenschaften:

Marke: Majestic
Team: Houston Astros